Philosophie

Der Dienstleistungsgedanke ist die Basis für unser Handeln. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Grundsätzlich gilt daher bei uns: Geht nicht - gibt's nicht.

Wir sehen uns als Berater unserer Kunden. Attribute wie Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Professionalität sind für uns selbstverständlich.

Wir verbinden Innovation und Tradition und lassen uns an unseren Erfolgen messen, ruhen uns darauf jedoch nicht aus.

Unsere Erfahrungen und Erkenntnisse geben uns den Mut, unsere Ideen zur Gestaltung der Zukunft und Erreichung der Ziele des Unternehmens mit Kraft und Kreativität umsetzen.

Wir nutzen alle Synergie-Effekte der Ländervertretungen, um das für die Kunden optimale Ergebnis zu erreichen.

Veränderungen auf dem Weltmarkt setzen wir zum Wohle der Kunden dynamisch um.

Wir kooperieren mit starken Partnern. So gelingt es für die Kunden ein Leistungsangebot auf hohem Niveau und zu fairen Preisen zu sichern.

Unser Auftreten ist von gegenseitiger Wertschätzung geprägt - sowohl gegenüber unseren Kunden, Lieferanten als auch unseren Mitarbeitern.

Diese Leitsätze existieren nicht nur auf dem Papier sondern werden auch im täglichen Umgang mit Geschäftspartnern gelebt. Deshalb achten wir bei Neueinstellungen darauf, dass der Bewerber ins Team passt.

www.scriva.de   |   Copyright © 2007 by Scriva   |   CMS WEBN!X 3.6 by sign of renitence