Neuigkeiten

+++15.10.2023+++

Scriva auf der insights-x 2023

Scriva bedankt sich bei allen Geschäftspartnern für die konstruktiven Gespräche auf der Insights-X 2023 in Nürnberg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Es ist einfach die beste Messe der Branche - zum besten Zeitpunkt.



+++11.09.2023+++

Friedrich Mayer

10. Todestag von Friedrich Mayer, der am 11.09.2013, im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Friedrich Mayer war seit 1953 in der Schreibwarenbranche weltweit tätig und geistiger Gründer der heutigen Scriva GmbH.
Er war ein großartiger Mensch der uns Inspiration und unermüdliche Unterstützung schenkte.
Wir danken ihm, daß er uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir vermissen in sehr und werden ihn für immer in gebührenden Andenken bewahren.







+++28.01.2020+++

Scriva auf der Paperworld 2020

...wir waren dabei. Das war es dann. Es gibt keine Paperworld mehr in Frankfurt.




www.scriva.de   |   Copyright © 2007 by Scriva   |   CMS WEBN!X 3.6 by sign of renitence